Freitag, 31. Januar 2014

Ein Pipilottawendeschürzenkleidchen

Huch, schon wieder eine Woche rum. Ich war ganz fleißig und habe zwei Schürzenkleider genäht, die Patchworkdecke fertig gestellt und meinen ersten Rock mit Paspel und seitlichen Eingriffstaschen. 

Natürlich war ich auch wieder in der Blogwelt unterwegs und habe viele tolle Klamotten und Wohnassesoires gefunden, die unbedingt genäht und gebastelt werden wollen. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Da scheint sich eine Sucht zu entwickeln. 

Das Schnittmuster für das Schürzenkleid kommt vom Stollentroll. Vielen Dank dafür. Ich fand die Idee reizvoll daraus ein Wendekleid zu machen. Et voila. Geschlossen werden die Kleidchen an den Trägern mit Kamsnaps. 

Auf dem zweiten Kleidchen habe ich eine süße Applikation und eine Herztasche angebracht. Meine Applikationen kaufe ich meist hier: Stick and Style

Eine Seite Blümchen


Eine Seite coole Dots

Hier noch ohne Umrandung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen